. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 .•°ZeiT heiLt keiNe wUndEn.•°°•.maN geWöhnT siCh nuR an dEn SchmErz°•.  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ♡ Mamis ♡  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Mein Therapeut heißt Jack Daniels  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Timelkamer/in  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Martini Asti Fans  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  I ♥ Facebook  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  stolz drauf eine Waage zu sein  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  kuschelbedürftig  Sex ist gesund  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ★ Ich liebe Cocktails ★  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Männer in Uniformen sind sexy  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  eindeutiger sommermensch  I got a little CAPTAIN in me !!!   Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Guten Freunden gibt man ein Küsschen  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Bedenke immer wenn dich ein Mann an der Bar anspricht, das es irgnedwo eine Frau gibt die froh ist das sie ihn los ist!!  ♥ sUper sÜß und sUper sExy ♥  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  °^..MaN..kAnN..aLlEs..VeRgEsSn..,..NuR..nIcHt..DeN..meNsChEn..DeN..mAn..ÜbEr..aLleS..lIeBt..^°  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Got a little Captain in you ? - Captain Morgan  Als ich klein war dealte man noch mit Stickern 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

alles_klar`s Friends

    alles_klar hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen