. . .

Newsfeed

My Groups

 WRG und ORG Wels  Pole Vaulting  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Ich lache in unpassenden Momenten.  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  bundesländercup 2008  track and field... just the best  ich hasse chemie und physik :)  >Leichtathletik  ich kann nicht, ich hab training!  Nichtraucher schmecken besser  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Tische sind zum Tanzen da :)  schön, sexy & Privatschüler ;D  Nicht ohne meine beste freundin  Ich will aber trotzdem ...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wir Leben für Freitag  ...alleine schlafen ist blöd...  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Männer in Anzügen sind sexy  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  Nordic Walker sind zu blöd zum Joggen  Brav nur zur Tarnung  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  eindeutig zweitdeutig  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Dezember - Geburtstagskinder  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich liebe lange Sommerabende  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ja mama, ich telefoniere immer noch..  Mah oida mi zahts ned...  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  WIR sind versaut.=D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

alex_013`s Friends

    alex_013 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen