. . .

Newsfeed

My Groups

 St.Johann ist ein schönes land in St.Johann läst sichs leben dan fahren wir zu dir nach haus und benemen uns daneben  Im Jänner GRINST der Zins *gg*  Attersee Urlaub von 25.07.09-1.09.09 *hurra*  Summersplash 2010 2. und (oder) 3.Woche  ST.HANS AG - VOIGAS  Rettet den Wald, esst mehr Biber!!!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Ich dusche gerne nackt  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  I ❤ Spain  JACK´s PUB--BEST PUB EVER  FF-Rohrbach und Ehemalige  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Aus Kohle mach ich Dampf ---> jedes WE   Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  wer kennt ^^bRuNo^^  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Kannst du deinen Brüsten sagen sie sollen meine Augen nicht so anstarren!!!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich bin öfter unterwegs als zuhause  Karo Rohrbach  following null  worum?  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  P-A-R-T-Y_A-L-L_T-H-E_T-I-M-E_!-!-!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Kfz-Techniker sind die besten Techniker  Pilotenbrillen sehn einfach cool aus - Club  Million Killers  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  R.I.P David.....du warst der beste.... :´(  Summersplash 2010  LANDJUGEND-KONGRESS 09 - ICH WAR DABEI !  IcH GrInSe DaS HaNdY An WeNn IcH schöne SmS BeKoMmE :D 

alexMB`s Friends

    alexMB hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen