. . .

Newsfeed

My Groups

 Dominikanische_Republik  ois fürn oasch  Cuba (Fidel Castro)  BAD_BOYS  Vodka Bull , die Träne Gottes  Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  I POCK DI NED  man kann auch ohne spass alkohol haben  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Ich rauche wie die Voest  **** >>>> Wenn ich betrunken bin,fährt KITT <<<< ****  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  **Ich habe AnGsT vorm ZaHnArZt**  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Sex ohne mich ist zwar möglich aber total sinnlos   heast kaunst ned amoi di goschn hoidn waun i a zeig fia uns bestö?i man hawara i pock di ned  Fußball ist wie SEX nur 88 Minuten länger!  nichtraucher atmen mir meine zigarette weg...  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  Du hast Liebeskummer?Dann gründe keine Gruppe sondern erschiess Dich!  Dominikanische Republik - das schönste Fleckerl der Welt!!!! ;-P  Linz. Meine Heimat. Mein Stolz.  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn?   R.I.P...... † Lebe wohl Patrick Swayze †  We love Dirty Dancing!  >>>Wer einmal Leckt der weiß, wie´s schmeckt  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  ▀▄▀Wenn ich betrunken bin hab ich alle lieb!▀▄▀  ente ente ente ente ente ........................ gans  Komm nackt und bring Bier mit !!!  VORSICHT: WIR SIND INLÄNDERFREUNDLICH  Für ein Cornetto Heidelbeer zeig ich dir mein Beidel her:D  vom analsex wird man nicht schwanger  Was zu hart ist für YouTube, kommt auf YouPorn 

alex00086`s Friends

    alex00086 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen