. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  2FW!  HLW-Perg  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  LoVe mY FRiienDzZz  .•°*•♥-----LoVE IS GoNE, BUT NoT FoRGoTTEN----.•*♥•*°  BoSNiAn gIrLs aRe tHe MoSt bEaUtifUl gIrLs :)  1oo% vErLiEbT   MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  Girls just wanna have fun.  Lernen ist extrém fad....:(:(  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  Wenn alles schläft und einer spricht, so nennt man dieses Unterricht  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Ich und mein Computer...einfach unzertrennlich *gg*  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  Ich lerne füR TeSte....kRieG aber tRotzDem ne sChLeChte NoTe -.-  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  1...............2..................3........... iiCh bin ÜberAllL dabei......... xD... B)  meine freunde sind unbeschreiblich...  *♥♥* Frauen Lügen NICHT...Sie ERFINDEN Nur dIe WahReit, die sie gerade brauchen *♥♥*  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ♥ ♥ в α ℓ к α η . м υ ѕ ιι ¢ ♥ ♥  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●  wieso gibt es eigentlich schule... schlafen können wir ja auch zuhause??  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  [iCh verLiebe miCh nichT, iCh laSse miCh erobErn]  Brauchst ned spina  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  waRum isT aLLes waS sPaß machT veRboTen....xD  KanNSt Du MiR DeN SinN Des LeBenS ErkLärEn??  Wenn Ich Gewusst Hätte Wie Schwer Es Ist Deine Hand Loszulassen Hätte Ich Sie Niemals Berührt  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  █▓▒ T █▓▒ Ü █▓▒ R █▓▒ K ▒▓█ E ▒▓█ I ▒▓█ 

afzanekiz`s Friends

    afzanekiz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen