. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GG Afterhour Society  SAW - the best movie ever  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Nur Quer bist Wer!!  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  *~* A Jeder braucht an Mani *~*  °•.★.•° WANTED - Pirat sucht Piratencrew °•.★.•°   Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!  ...in der restfetten das nächste fest retten.... ;)  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  daaS "AuSseHen" entscheiiDet weR zuSammen KOMMT, deeR "ChaRackTer" weeR zuSammeN BLEIBT!;)  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Urfahr das Beverly Hills von Linz  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  gehen wir gemeinsam auf die rehweide?  ...oida, sog net oida zu mir...   ...mir ist langweilig... magst du mit mir spielen? ;)  ME - Club Charity & Romana´s B-Day  Totsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!!  *~* A Jeder braucht a Berni*~*  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Red-devil Tattoo & Piercing Enns  ♥IcH♥hAbE♥NiChT♥iRgEnDwElcHe♥FrEuNdE♥♥♥IcH♥HaB♥DiE♥BeSteN♥  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Ich glaub ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen!  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich dusche gerne nackt  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Hast du einen Plan? - NEIN - Okay, ich bin dabei!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  es ist weg.-Hast du es schon gesucht?-nein, ES IST WEG! 

a_iks`s Friends

    a_iks hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen