. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HgBLA Ebensee  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  weil ich ein mädchen bin (:   Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich hab kein wort verstanden! ABER --> brav lächeln und nicken  Ich will aber trotzdem ...  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Ich will Sommer...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Ich liebe lange Sommerabende  Pendulum,Prodigy&Co  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  dj M-AN-I fan club  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Pfingstfest Gschwandt 2009, i gfrei mi jetzt schon!!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Mono & Nikitaman  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich hab mich schon mal mit einem eggenberg-bierstöpsel geschnitten  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Silence! I kill you!  Ich habe den Radlführerschein!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!! 

a_blubb`s Friends

    a_blubb hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen