. . .

Newsfeed

My Groups

 ...Liebst du mich?....Na Prima ich mich auch!...  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Klug wars nicht... aber geil!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  du denkst ich hasse dich? falsch, ich verachte dich, den Hass ist ein Gefühl, und Gefühle hast du nicht verdient  ღ SagE einem MenscheN so ofT wie du nuR kannsT das du iHn lieBst...denn deR momenT wirD kommen an dem es zu späT ist..ღ   Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  i geh jetzt ane rauchn....  R.I.P Rene wir werden dich nie vergessen  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Rauchen ist krebserregend-mir doch egal, was Krebse geil macht!!  stirb aus. bitte.  Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Verdammt geile Aktion!"  Mei Bier is net deppat  WER SAGT, DAS MAN GLÜCK NICHT KAUFEN KANN, HAT KEINE AHNUNG VON SHOPPING!!!!  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_x-MAuS-x_`s Friends

    _x-MAuS-x_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen