. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Das einzig Wahre .... blonde Haare :D  Ich hasse es wenn Leute gefälschte Markenkleidung tragen!  He oida ..... hoid afoch dei goschn  _•º×- ιCн ωєяdє dιCн ιммєя Lιєвєη -׺•_  Wer uns sucht: Wir liegen im Solarium  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  "He du, schlofst nu????" - "JO!!!"  scheiß auf rap und hiphop mia dan gstantzl singa  ~!!STRACHE IST DER MANN - DER UNS NOCH RETTEN KANN!!~  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  hawara traust da nnnnnnnnnieeeeeeeeee.......................  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  fuat geh wie a pfau, hoam kema wie a sau!   Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ***Es gibt sie nur einmal ,die grosse LIEBE also lass sie nicht gehen***  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  Lieber 5 Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse.  Jeder braucht eine KATHI  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Wir gehen ins Solarium  WENIGWIESER >>>>> A GEILA NACHNAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  SEX......? Am liebsten Stundenlang !!!  Ich liebe lange Sommerabende  ♥ღ♥_Zungenküsse sind einfach die besten__man verbraucht 12 Kalorien pro min._♥ღ♥  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  HC Strache: Alle Parteien sind gegen IHN, weil er für UNS ist!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  Lederhosen sand Geil!!!!  !!Blondinen an die Macht!!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  i sudat ned, i sog jo nur!  Mah oida mi zahts ned...  Wir Landkinder wissen noch was sich am Wochenende gehört...=gscheid prall sei!  He Deutscher du hast was verloren! Er: Was denn? Das Spiel gegen Spanien!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  audi drivers 

_wenigwieser`s Friends

    _wenigwieser hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen