. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 magii und jeje lästern nicht .. sie stellen nur fest ;b  ich mag den bleistift nicht nur, ich liebe ihn!  Ich mag den Bleistift.  3GD1  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Family Guy  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Scrubs - Dr. Cox for President  gotv  Alle lieben Kiwi ♥  Bier trinkende Frauen sind symphatisch (=  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  sex nur im bett??...*gäähn*  Klug wars nicht... aber geil!  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  jeder muss mal am bahnhof schlafn.  Burnside  thank god its friday  Disenchants  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Mich gibt es nur EIN mal :)  MTV  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Adam Brody und ich sind ein verdammt heißes Paar  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  Sommerkinder  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Männer in Anzügen sind sexy  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  i ♥ my penis!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  laura ♥  Walter Spatzek Fanclub  Erst mal eine rauchen !!!  Enter Shikari  The Used 

_varuQte_`s Friends

    _varuQte_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen