. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Böse SchuLmädcHen **  Die Schule ist so eigentlich ganz schön aber die Stunden zwischen den Pausen nerven gewaltig oder ?  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Schule ist eine GESUNDHEITSGEFAHR  Guck dich an - Guck mich an. Hallo?  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  *Hundeliebhaber*  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Tokio Hotel Der GRESTE SCHEIß  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Rotes Kreuz Sierning,....... wia san afoch de besan!!!  Mein Wecker ist ein Arschloch  McLeods Töchter  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein zahnarzt sein!  [...] I'm in Lo♥e [...]  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Bin in szene um mich vor schulischen dingen zu drücken   Tokio Hotel>>>>>>>>>Die schwulste Band die es gibt....  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  I LOove BOoys and Partys  Gehe niiiie ungeschminkt aus dem Haus..!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ............MUSIKHAUPTSCHULESTEYR............. 

_snoopy_1`s Friends

    _snoopy_1 hat noch keine Freunde in der Liste!