. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 SKF ( The knowlegdge ingeniring kopany )  AV_Climbing  Nur die Besten sterben jung  climbing  FC Barcelona  AC MILAN  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ~°°~~°steyr- what else°~~°°~  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ist der schwarze in der maxi-king werbung 50cent??  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  YouTube - Fan™  In Mathe beim Ned =)  Rattenkönig Krottenthaler^^  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  I am a simpsons fan  Trackmania Nations Forever Player  i ♥ my iPod !  Ich scheiße auf die Politik  ~~>> Alle-5-Minuten-einen-Blick-aufs-Handy-Werfer   ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich habe in meinem Haus hunderte Meter W-LAN-Kabel verlegt!  Snowboarden, was sonst ?  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  bäumli - connäktschn  MiR iS sOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo fad  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Liebe den menschen,den du liebst und nicht den,den du sollst..  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Aschacher Kakaoautomatenfanclub  "agee ... i trink doch kan alkohol! ... RAM DE FLOSCHN WEG"  ████████████████████████████Ich stinke und bin stolz darauf ████████████████████████████  ..Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷWeR MicHeLLe KennT MuSS ReiiN....Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Warum kann man einen DJ nicht Anrufen? - Weil er immer auflegt xDD  Ich hab&#39; nix gegen HipHop, aber ich hör lieber Musik.  ..[.. *~..]....[.. *~..]....[.. *~..]....[.. *~..]....[.. *~..]....[.. *~..]..  eiso, i find des schlimm das olle so sinnlose Gruppn eastön.  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ●●ι ℓσνє ιт тσ вє ѕρє¢ιαℓ●●  Do riachts noch tschik !!! 

_schwaigi_`s Friends

    _schwaigi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen