. . .

Newsfeed

  • _sarah15 hat am 08/15 am Freitag, 28. Jänner 2011 um 21:00 teilgenommen.

My Groups

 Ich will Sommer...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ...ich hab die besten freunde der welt...  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  I ♥ Sommer  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  be @ bëcks  Sommerkinder  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  coffeeshop  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  das Leben beginnt mit dem 16ten Geburtstag  Spice Girls haben meine Kindheit geprägt  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ♥icн нaв иicнт iяgєи∂welche ƒяєuи∂e .. .. icн нaв ▬►∂iє вєsтєи!♥  Hütte wir vermissen dich ! ! !  Mein ♥ gehört nur einem...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Shaken :D  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Noppen Air 2009  THE KOOKS  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~  solang die sonne scheint ist alles gut :)  °°♥Mango Liebhaber♥°°  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  FM4 FreQuency 2009...und ich war dabei!!  facebook  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  WE ♥ EMPIRE St. Martin  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_sarah15`s Friends

    _sarah15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen