. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Klug wars nicht... aber geil!  FM4  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Rettet das innere Kind!  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  Spice Girls haben meine Kindheit geprägt  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  Mit Bart sehe ich mind. 3 Jahre älter aus!!  Skifahrer  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Abercrombie & Fitch  ♥  Hirnfasching  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Balange`s Fabulous Birthday Party @G&D 04.04.2009 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_sabsilein_`s Friends

    _sabsilein_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen