. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 meine-magdi  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  FM4  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht abhängig, sondern die Drogen CHUCK NORRIS  Macht sex süchtig?  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  ich hasse montag!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  nach einem beklagenswerten sesselsturz: ES GEHT MIR GUT!  Pornostyles Production- ICH LIEBE  Kallham, die Megametropole steigt auf zur Weltmacht!  Stiegl_Power  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Schlüsslberger/innen  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  ich muss gar nichts....  Über Kallham lacht die Sonne,über Neumarkt die ganze Welt  Ist es hier so geil oder bin ich das??  i sudat ned, i sog jo nur!  Bad Schallerbach  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Ich liebe Brüste  gegen L17 fahrer  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  *Ich bin nicht anders, sondern besser* (=  ich war einmal in der wienwoche - und das essen war schei*e  Wo ein Willi ist ist auch ein Bier  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  ich würde so gerne schon 16 sein !!!!  Mein Penis erobert die Welt  ich bin verliebt  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  FM4 Unlimited  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger 

_ruedes_`s Friends

    _ruedes_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen