. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WeR...DiEsEr...GrUpPe...NiChT...BeItRiTt...iSt...KeIn...EcHtEr...MüNiChHoLzEr  echt leiwaund  diese....gruppe.....ist....saugeil  wegn alkohol die hölle los  alle die irgendeiner sinnlosen gruppe beitreten weil es gerade so fun macht und nicht wissen was sie tun sollen  weblife1  LAMBORGHINI - Supersportwagen der Extraklasse  AvriL LavignE  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  beim "lernen" bin ich meistens in Szene1.xD  Punkte (....) sagen mehr als 1000 Wörter ....  The Simpsons  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Motorradfahrer  ♥.•●•·٠·˙ Meine Groups sagen mehr über mich aus als mein About me!!♥.•●•·٠·˙  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Gemeine Hintergedanken?-Ganz NORMAL!  Jumpstyle is the Best  Cola Whiskey  Wir googlen alles und jeden  Sauf diiCh sChöön xD  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Das einzig Wahre .... blonde Haare :D  Partiii ....time ***  No risk- no fun  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  Ohne Handy qeht NiiX..!!  SternZeichen~>JungFrau  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  RAUCHERZONE  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  _____________________________###______________________________  _____________________________###_____________________________  ___________#_________________###________________#____________  ____________##______________#####_____________##____________  ______________#####_________#####________#####____________  _______________#######______#####_____#######____________  ___________#######______###__###__###______#######______  _______________########____##_#_##____########___________  __________________________###_#_###__________________________  _____________________#________#________#_____________________  ______________________________#_________________  ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ____________________b_E_t_R_a_G_e_N_s___n_O_T_e___________________▄█▀ █■█ █ ▀█▀  TheFlyingHellfish  Gnadenlose Strafen für KINDERSCHÄNDER  Szene1-Forum  WELLE1 - music radio  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  mia foid nie a gscheida gruppnnaum ei  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ││█║▌│║▌║ ▌│║▌║ ▌│││█║▌│║▌║ ▌│║▌║  BiZZI_ReCoRdS_AtZeN  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_retschi_`s Friends

    _retschi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen