. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jungs sind sinnlos, mann kann sie nicht gebrauchen!!!  EiiN LeBeN oHne KaUgUmMii KanN iiCH miiR niiCHt VoRsTelLeN  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Eristoff Ice ♥ das BESTE Getränk der WeLt!!  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  Niemand ist Perfekt...."Hallo mein Name ist Niemand!"  ▄▄P▄▄L▄▄A▄▄Y▄▄B▄▄O▄▄Y▄▄  KAUGUMMI_kauen_in_der_SCHULE_ist_doch_illegal,_oder?!!! - Es_ist_nicht_ILLEGAL_sondern_SCHEISSEGAL!!!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  I´m the Best Fuck the Rest!!!  mia is sooooooo fad das i sinnlose groppm astö!!!  gabl+korntner=elton  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch schon erfüllt!!!!!  DIE DIE WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN WISSEN MEHR ALS DIE DIE NICHT WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN !!  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے schmeckt doch gut oder !!!  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Mädchen/Frauen lügen NIEEE.........Sie erfinden nur die Wahrheit die sie jetzt gerade brauchen!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  wieso sich sinnlos zusaufen???.......Man kann doch mit 20 Bier auch schon spaß haben   ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  !•*•ι¢н ωιℓℓ ∂αѕ мä∂¢нєη ѕєιη αη ∂αѕ ∂υ ∂єηкѕт•*•!!  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_pezi96_`s Friends

    _pezi96_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen