. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I bin a echter LASKler  LASK Linz  ALBERNDORFER  Sporthauptschule 2 Gallneukirchen  Malcolm - Fanclub  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Meine jahre in der shs2 werd i niie vagessn woan einfoch soo geil!! heval  SHS 2 ist Volleyball Landesmeister  ★♡★♡★BILLY TALENT★♡★♡★  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  YOUTUBE is GEIL  Kino geh is sooo geil !!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  In der SHS2 Gallneukirchen sind die besten, coolsten und geilsten Schülerinnen und Schüler auf der Welt! (bzw waren)  Wenn ich billig bin, bist du gratis!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!_!!!Freunde von da SHS2!!!_!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Snowboarder  Süchtig nach Kaugummis  Mühlviertler hoidn zaum  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Österreich - Europameister 2008  Es giiBt niiCHt viieL MoMeNtE iiM LeBen, iiN deNeN mAn eiiNfaCH nUr gLüCkLiiCH iiST....  AchTung AchTung VANESSA HOCHEDLINGER gEfAhR!!!!!!AAAAAAAAAA  scheiß auf skifoan... SNOWBOARDS 4 ever ^^  Puma Fans  Wir werden die größte GRUPPE  Fernando Torres  Spanien is geil  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  ein Leben lang ein Laskler  §§§§_____________§§§§§§§§______§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§  §§§§___________§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§_________§§§§____§§§§_§§§§__  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ihr lacht über mich weil ich anders bin....haha...ich lache über euch weil ihr alle gleich seit!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich Fluche nicht......Ich rauche nicht.......ich trinke nicht....verdammt jetzt is mir meine chick ins bier gfallen  LASK Der Beste Klub  Ein Leben lang ein Laskler - Bis der Tod uns scheidet  EINMAL LASKLER, IMMER LASKLER  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen! 

_pasci_`s Friends

    _pasci_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen