. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥ Ich liebe jemanden aus meiner Friendslist ♥   Männer in Anzügen sind sexy  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Sonne  Ich habe panische Angst vor Spinnen!!!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  puckinger^^...die bestn...^  ______________________________________ 4 0 5 5 --------> P U C K I N G _______________________________  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  BRG Wels  Mein Nachname endet mit -er  ****Uwe Kröger****  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Schi fahren !!!!!!! Des Geilste !!!!!!!!  Lisa Antoni  °°BaUmi FaNcLub°°  ----------------------ACDC live Karten Besitzer----------------------  Halligallidrecksauparty :D  Skifahrer  Musiker sind die Tollsten  Dirndl trifft Lederhosn  AC/DC  wenn mir in der Kirche langweilig ist, flechte ich die bunten Bändchen im Singbuch..!!! ; )  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  "wahh i stirb, der hawara is geil"  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Österreich! Das schönste Land  Todesstrafe für Kinderschänder!  Entlang vom SIPBACH !! Der größte Fluss europas, vl sogar der welt  Österreich - das Herz Europas !  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Tische sind zum Tanzen da :)  I ♥ Pucking  PucKinGer..... =D  das alles ist Pucking. oho. das sind alles wir. xP  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!!!!  Halli Galli Drecksau-Party  "AssantisquanaMatschbananaSquibidibiAwikawana!"  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Sportfest im Schaua?! Nein danke!! 

_musiic_`s Friends

    _musiic_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen