. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Brave Mädchen tuns im Bett - Böse überall =D  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Schokolade macht glücklich  I duA ImMa DeS GurKal Aus MeIm ChEeSbuRgeR  __Frauenfußball an die MACHT__  Alle die Dani,Chrisi ,Simone,Raffi,Julia,Sandi,Maria.Joschi und Clautschi heißen sollen sich eintragen !!! *lol*  Klein aber Oho!  g e p i e r c t .  Union Rainbach - Fußball  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  eindeutiger sommermensch  Achtung Mopedfahrer!! Ich bin eine Bedrohung für alle Verkehrsteilnehmer!!  Sport....gehört zu meinem Leben  ★★★★★★★★★★ SpäTauFsTeHeR ★★★★★★★★★★  manchmal bin ich grundlos so megaglücklich, und das fühlt sich geil an!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Alle die in Summerau wohnen  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  _____Ich kann STUNDENLANG telefonieren... und könnte noch STUNDENLANG weiter telefonieren...._____  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  was ist geld? ...das was ich am monatsanfang schon nicht mehr habe.....xD  Ja verdammt: Meine Eltern wohnen noch bei mir!!  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  *Alle die im Monat mehr als 1000 SMS schreiben*  Cristiano Ronaldo - Simply the Best  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Alle die David Guetta geiL finden...!!  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ..ich weiß zwar dass meine mutter recht hat doch ich streite es trotzdem ab...=D  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  In meinen Zimmer liegt soo viel Schulzeug das man glauben könnte ich lerne. (:  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Nichtraucher  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Kann schon ohne Stützräder fahren  Devise für alle Schüler: HAUPTSOCH POSITIV !!!!!!!!  mir is so fad, was esse ich bloß?  Simone 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_monee_`s Friends

    _monee_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen