. . .

Newsfeed

My Groups

 ~*°MiChElDoRfEr°*~  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Gas is rechts!  Nichtraucher  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich will Sommer  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich dusche gerne nackt  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Hilfe- ich bin ein Schokoholic  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich liebe es eine Frau zu sein  Anonyme Asti Trinker  Martini Asti Fans  Das einzig wahre sind lange Haare!  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  I ♥ Sommer  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Langschläfer leben länger  mei Handy telefoniert zu lange!! xD  die LA ist wieder da 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_mel_`s Friends

    _mel_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen