. . .

Newsfeed

My Groups

 HTL Grieskirchen 1a/b Jahrgang 2009/10 xD  Wenn diese Gruppe 500 Members hat, färbt sich SCHWAMMAL seine Haare NEONGRÜN!!!!Bitte unbedingt beitreten!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  *Klein ----> und stolz drauf*  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  THH Club  H&M-Liebhaber  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  [Ich_Bin_Nicht_Kindisch]-->{[Ihr-seid-nur-zu-ernst]}  ohne handy fühl ich mich nackt!  Baujahr-1995...alle die 1995 geboren sind sollen beitreten :)  1995--> the besT joaHgaun eveR!!  1995- Ein Jahrgang wie kein anderer  ▬▬► ×мαīīи s0ни шīīяδ єīīимαŁ fυßвαŁŁєя υиδ мαīīиє т0Cнтєя pяīīиzєssīīи ×  8 вυ¢нѕтαвєи, 2 ωöятєя & 1 вє∂єυтυиg- - ->ƒι¢к ∂ι¢н  ღ тяäηeη s¡ηd de¡ηe besтeη ƒяeunde s¡e kommeη, weηη aℓℓe aηdeяeη d¡ch verℓasseη habeη ღ  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich sitze immer und überall auf dem Boden!  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Leute die nicht zurückschreiben sind SCHEISSE!!!  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3   נє∂єѕ мαℓ ωєηη ι¢н ѕαgє:"∂αηкє мιя gєнтѕ gυт." ωüηѕ¢нє ι¢н мιя נємαη∂єη ∂єя кσммт υη∂ ѕαgт:"ѕüßε єяzäнℓ мιя ∂ιє ωαнянєι  Eristoff Ice ♥ das BESTE Getränk der WeLt!!  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  Wenn man 5 Milchschnitten ist hat man 0,16 Promille ich esse 100 Komasaufen pfff Komafressen^^  Tagträumer =)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ♥☆ BelÜg mIch♥BetRüG mIcH♥VerLetZ mIcH♥ AbER {gLauB} MIr! Du BeKomMst [ALLeS] ZuRÜCK eGal WaNn!! ☆♥  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  du nervst....geh sterben  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Bebii don't cry. Say fuck you and smile.  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  iCh Biin bLonD ...unD sTeH DaZuu  Küsse sagen mehr als 100 Worte   Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese!  New Yorker 4ever 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_maucc_`s Friends

    _maucc_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen