. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BRG hamaling is de beste schui  chelsea vs manU  ^^beatsteaks rocks^^  achtung mädelz jezt kuman wia  nua füa singels-grUpPe  was war zuerst da...di henne oder das ei???  wos woa zeast do...di henne oda das ei???  Vans DC etnies=the beSt  was würden mädchen ohne uns jungs tun  Scrubs - die Anfänger  ♥ du wirst von tag zu tag hübscher, und siehst heute schon wi in einer woche aus..♥ =)  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Linkin Park  Lask Linz Fanclub  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  *=MTV-Fanclub=*  Lask ist besser als der FC Bayern  GrEeN dAy  Billy Talent  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  __werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt,weil sie so fett sind???__  100% ferienreif  LiNkIn PaRk, BiLLy TaLeNt, PaPa RoAcH......FOREVER!!!!!!!!!  wen du diese gruppe öffnest....Explodiert dein computer xD  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  iim prinzip ist alles gleich, nur anders  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  i like the simpsons  Nespresso - what else?!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Wir wollen die größte Gruppe werden  anti MOReLEg-Gruppe  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Ich lache in unpassenden Momenten.  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  I ღ M ù $ ì K  YOUTUBE is GEIL  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?  H&M-Liebhaber  Ivica Vastic für Österreich!!!  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Vans  Wer ist unser Meisteeer?????.....ASK!!!!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  1oo% vErLiEbT   MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  °I ♥ my VANS°  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =) 

_manii`s Friends

    _manii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen