. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 TRAGWEIN.... do spüd se ois o!!!  Tragwein - die geilste Gemeinde Österreichs  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Es sollte mehr Ferien geben!!!  fix oida, bam oida  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  jeder der wos Wrestling mog und in Batista soit beitredn.......  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥ 

_mani_1`s Friends

    _mani_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen