. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Eigentlich müsste ich ja lernen...  Kremsmünster  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Stiftsgym Kremsmünster  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Sommer07- der absolute Wahnsinn  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich will Sommer  Ich löffle gerne Nutella!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - geht auch so ganz gut :-)  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  1000 % ChiLLeN  I ♥ Sommer  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  Kremsmünster ***we love it***  Bud Spencer & Terence Hill  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Männer in Anzügen sind sexy  Jungschar - spiele, spaß und freunde  solang die sonne scheint ist alles gut :)  Es ist Zeit,tanzend die Straße entlang zu laufen  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  eindeutiger sommermensch  CAFE PUB ZOOOM  ned ärgern. nur wundern.!  Thank God, It´s Friday  7. Gym Kremsmünster - geilste Klasse auf der ganzen Welt  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Ich verschönere gerne meinen Kalender  Yann Tiersen  Damien Rice  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Aerosmith  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Meine Mama ist die Beste!!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  wos isn mit dir? 

_magma_`s Friends

    _magma_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen