. . .

Newsfeed

My Groups

 ENERGY FITNESS - Schwertberg  ich bin BLOND-  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  eindeutiger sommermensch  Nichtraucher  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ich, eine Tussy......wie kommst du darauf?!  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Blond - und stolz drauf  Schokolade macht glücklich  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Stress mich nicht!  Essen - Die schönste Beschäftigung  EINZIG, aber nicht ARTIG  Jahrgang 1984 - the best  ***V.I.P DIVA`S***  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Man kann NIE genug JEANS haben  Ich habe hin und wieder das Bedürfnis Verdorben zu sein!! :-)  Sex ist gesund  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ICH HASSE WINTER!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Blondes have more fun ;-)  We love...Black Music  man muss kein model sein um gut auszusehen  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Sport....gehört zu meinem Leben  2befit.at - das flexibelste Fitnessprogramm Österreichs  ﺝஐ๑ Nie OHnE mEiNe HeRRliCHeR ﺝஐ๑  Fitnessstudiogeher  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  I ♥ Sommer  Mein ♥ gehört nur einem...  Wenn wir feiern, dann richtig...  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_mademoiselle_`s Friends

    _mademoiselle_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen