. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schlagzeugspieler sind sexy  OHNE HANDY!!??? gehts nicht!!!!!!!!  Viele Denken Dass Ich Verrückt bin, Ich Weiß Das Schon Lange  Perg  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ♥  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Probiers mal mir Gemütlichkeit  Musik ohne Bass ist doof!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir steh  Fluch der Karibik Fanatiker  Harry Potter und die Heiligtümer des Todes genial und megaschaurig  ☆♥★☆♥★Gerechtigkeitskämpfer☆♥★☆♥★  ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫OHNE MUSIK KEIN LEBEN♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫  ♥♥♥♥♥♥ROMANTISCHES ESSEN NUR ZU ZWEIT♥♥♥♥♥♥♥  IHR LACHT ÜBER MICH WEIL ICH ANDERS BIN???ICH LACHE ÜBER EUCH DENn IHR SEID ALLE GLEICH!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  RED BULL!!!!!! Lässt uns niiiiieeeee in Stich!!!!!! EIN HOCH AUF RED BULL!!!!!!!!!!!!!  ???Was darat i nur ohne mei handy????  ich finde in der schule sollte das Lernen verboten werdn  Mein Laptop hat Gefühle!!!  Zelda-Freak!! und VERDAMMT stolz drauf!!!!!!   ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  Laptop User  HTL Perg  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ohne Schlagzeug steht de Musi!!!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  ~ *The Legend of Zelda SÜCHTIG!!!* ~  Leimers an die MACHT!!!!!!  ... ღ ... IcH BiN dAs ChAoS uNd Du DiE kAtAsTrOpHe! ... ღ ...  *In meiner Friendsliste befinden sich nur die WICHTIGSTEN*  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Mich gibt es nur EIN mal :)  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  ♥Eiine PriinzeSsiin brauchT den PerfekteN PriinzeN♥  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Das beste was der Mesch erfunden hat ------> Computer  Computer haben auch eine Seele!  Die Tatsache das ich hier alleine vor meinem PC sitze.. macht mir angst.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_love_girly`s Friends

    _love_girly hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik