. . .

Newsfeed

My Groups

 carinaaa !  Ich spreche fließend sarkastisch.  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Einen Tüten-knall für alle knalltüten...!!!  "Wir müssten einen ganzen Haufen Gnome finden!"  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Scene kids  Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem !  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Unsere Namen sind wie Schwänze,ständig im mund billiger Huren die null Ahnung über uns haben!  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Die schlimste Art jemanden zu vermissen ist die,an seiner Seite zu sitzen und zu Wissen das er nie zu einem gehören wird  Bullet for my Valentine  Selbstbewusstes Auftreten, bei absoluter Ahnungslosigkeit  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Raucher haben die cooleren Freunde  ►►Ich erzähl dir jetzt nen Witz der ist so gut, dass dir glatt die Titten runterfallen! Oh, ich sehe du kennst ihn schon  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  98% der Männer sind so interessant wie Knäckebrot....  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Das du mich so traurig machst. sollte dir zeigen,wie glücklich Du mich hättest machen können.  EMP  Kein Mensch ist eine Träne wert und der, der sie wert wäre würde nicht wollen das du heulst!!!  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt hat verloren!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Hätte deine Mutter dich besser geschluckt... 

_fake`s Friends

    _fake hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen