. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WWE RAW  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  I love hörsching  H.C. Strache Fanclub  Wenn Mama "Nein" sagt geh ich zu Papa  ----------> Wer zuletzt lacht, .............................................. denkt zu langsam! <----------  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Wenn alles schläft und einer spricht nennt man dieses UNTERRICHT  MATHEMATIK ist, wenn man mit Zahlen, die es nicht gibt, durch Formeln, die man nicht versteht auf keine Lösung kommt  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  iiCh LaChe weqen jeeDem sCheiß ...xD  Horror immer wenn die Ferien bald aus sind !!!  Liebst Du Mich??....Prima Ich Mich Auch....  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ I can't life with out music ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫  Billa sagt der Hausverstand, Hofer sagt der Kontstand!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  0000000000000000000#####________________#####0000000000000000000  iich fLiieqe diie tRePpe eheR auFwäRts aLs hinuunteR..xP  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄N I C H T R A U C H E R ! ! ! ! ! ! !▀▄▀▄▀▄▀▄▀█░▒▓  Illegal legal scheiß egal  Die Macht von Winnie Pooh wird von der Allgemeinheit unterschätzt!  Bei jedem peinlichen Video das ich filme schreie ich: "Haha, des dua i in Szene!!!"  MTV  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ICH LIEBE STERNE★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★  мυѕιι¢ ιѕ му ℓιƒє. «3  euso i find des suppa :(:):);) XXXL  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!" 

_fabii`s Friends

    _fabii hat noch keine Freunde in der Liste!