. . .

Newsfeed

My Groups

 Nie mehr ohne schwimmen =)  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  Paintballer  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  schwimmer sind die besseren liebhaber  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Sportler glühen härter vor als alle anderen Menschen feiern  Ich will Sommer...  Hobby Paintballer  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  I POCK DI NED  O.C., California is einfach geiL =)  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  sChWimMen: 4 - evEr !  wir zocken gern di öbb ob...sommerticket for life =D!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Maturanten 2010  Über 1,80 - Welt von oben  Anti Englisch Group  I ♥ Sommer  Nichtraucher  ich bin sportler  Auch ich hatte ein Nokia 3310  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  schwimmen - ich liebe es!!  .."He, hod wer mathe?"  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  20% meiner Finger sind Daumen  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  i ♥ my iPod !  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  das hat sex.  I ♥ HOUSE  du musst auf dein herz hör'n...<3  Ich liebe Autofahren!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  scheiss auf Winter - lang lebe die globale Erderwärmung...  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ich will Sommer  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Abschlussklasse 2010  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  ich kann nicht, ich hab training!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Paintball ist kein Sport!Thats life!!!!!  G&D :musicCLUB  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  »•ηєvєя giivє up  Summersplash 2010  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_dominik_90`s Friends

    _dominik_90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen