. . .

Newsfeed

My Groups

 >>Glaubst du ernsthaft, es stört mich, wenn du mich Schlampe nennst??....man bisd du armselig!!:p<<  ღ Schnuzzi´s;) wir sind einfach die Besserenღ  HAK I Wels  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  warum ich nicht mit dir schlafen will? -ich bin geil, aber NICHT verzweifelt  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich gefälligst hinten an !  *~alle wollen mit mir schlafen dabei bin ich gar nicht müde~*  eine gut und einene schlechte nachricht ich bin käuflich aber du hast nicht so viel geld *sorry*  Wer kennt Felix Stürmer(Mr_Joker)  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  ^^°ich besitze ihn ---> Christina Aguilera Parfüm ... the BEST°^^  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  I lost my teddy bear... Will you sleep with me?^^  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Nichtraucher  schüchtern - und das glaubt uns keiner  Die stärkste Partei Österreichs - FPÖ!  Sei bitte ruhig, ich habe keine Zeit dich zu ignorieren  °°°Die Seli ghört am Tag min. 3x gschlagen, xD°°°  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Ich guck nicht böse...ich guck abwertend!  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  !Tamara Braun! Hoch lebe unsere Prinzessin  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  Fuk-Me-Im-Famous  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Ja, ich kann sehr provokant sein  Wenn ich sage was ich mir denke glauben alle ich bin ein psycho  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,.. 

_damN-cute_`s Friends

    _damN-cute_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen