. . .

Newsfeed

My Groups

 Man kann auch mit MOPEDS AUTODROM spielen :D  Hottehü  LASK Linz  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Wir sind die HLW Steyr!  Living on the coke side of life  LASK FANs  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Lachen ist gesund xD  [WaHrE FrEuNdE GiBt eS NuR EiNmAl iM LEbEn,LaSs sIe nIeEeE LoS,DeNN Du wIrst oHnE SiE NiChT MeHr LeBeN KöNnEn]  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Everybody dance now... =)  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  ------------>>>>>>DreSSurREitEr   USV DIETACH  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  das leben ist zu kurz um dressur zu reiten,ich tus trotzdem  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  NATÜRLICH nasch ich!  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  ein leben lang ein laskla ole ole  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Linzer Stadion-Stehplatz-Sektor 7  *~Muskatnussschnüffler~*  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  meine freunde sind unbeschreiblich...  USV DIETACH ist MEISTER!  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Princess Sparkle und Captain Oats  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Durch braune Augen sieht man besser!  >BrAnDnErHoF  Es giiBt niiCHt viieL MoMeNtE iiM LeBen, iiN deNeN mAn eiiNfaCH nUr gLüCkLiiCH iiST....  3 Tage wach  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Wir zahlen zusammen und kaufen uns ein eigenes Stoppelfeld!!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Danceschool - Horn *shake it*  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Kimberly!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  SCHACH MATT!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Ich habe die BESTE Cousine der Welt!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   Reiter - Trinkfest, Wetterresistent und arbeitsfähig mit Kater   mhhh... foadglühn!!  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Je mehr Männer ich kennen lerne,umso lieber mag ich mein Pferd ;)  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_chrisi-_`s Friends

    _chrisi-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen