. . .

Newsfeed

My Groups

 >>_______ I´am NOT BE PERFECT BUT PARTS OF ME ARE EXCELLENT!! _______<<  Es hat 20 Jahre gedauert um so gut auszusehen !!!!!!  Ich trinke nur weil es mir schmeckt !! nicht weil ich es brauche !!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Nichtraucher schmecken besser  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  es muss ein PEUERBACHER sein  Klar könnt ich Dich schön saufen!  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?!  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  I wanna be the RESON for the SMILE n YOUR FACE  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  PRINCE  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Be-Hardsau  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  YATZY - ein Spiel begeistert die Massen  COLAkrocha!!!!  ich CHILLE auch mit 40 noch  LUCKY HEAVEN auf SZENE1 nervt  Hejj, Schatz bring mir ein Bier du wirst schon wieder hässlich  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Ich war im Kindergarten schon der geilste!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio ! 

_cherny_`s Friends

    _cherny_ hat noch keine Freunde in der Liste!