. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Halt den Fresse...!:D:D  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  alles schweine außer papa  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Braune Haare, grüne Augen - das bisschen bessere Aussehen  Tische sind zum Tanzen da :)  I´m too sexy for my ass.   Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   duast mi du aunsexn???  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Hätte deine Mutter dich besser geschluckt...  Innen sind sie alle rosa  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Ich weis wen ich erschießen würde. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_celina`s Friends

    _celina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen