. . .

Newsfeed

  • _carinchen_ _carinchen_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 1441 Tagen

My Groups

 giirLiieS  .Ursl`s.  1992_ Da wurden die besten geboren....  Sternzeichen Jungfrau  nnk iist der star :)  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  September - Geburtstagskinder  Verliebt sein ist sooo schön!  Klein ...... aber oho :)  Siilvetseerrundee. [.neW generatiiOn.]<3  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  HbLa_LandwiieD_LadiieS  Boys like blondes, men like brunettes  brown eyed girls, do BETTER!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Ich liebe lange Sommerabende  ♥ kuschelsüchtig ♥  Mein Mann hat den schönsten Arsch der Welt!!  *Bin ein glücklicher Mensch*  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Intelligenz ist sexy!  Mein ♥ gehört nur einem...  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  .-~♥ich gab meinem Herzen einen Namen...deinen♥~-.  Günter Pollhammer for Bürgermeister  ♥♥ Anna ♥ Babsi ♥ Carina ♥ Conny ♥ Maria ♥ Maria ♥ Steffi ♥ Steffi ♥ Vicky ♥♥  Jeder Mann sollte eine Carina haben.. =)  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Weil jeda an Onkel Hans oda a Tante Mizi hod  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  bedankt euch bei meinen Eltern...  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  ..um die große Liebe muss man kämpfen! ♥  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  september-kiinder ♥  ~~~Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts eine SUPERHELDIN bin~~~  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   mein herz ist schon verschenkt also bye.  I ♥ my George Gina & Lucy-bag 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_carinchen_`s Friends

    _carinchen_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen