. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ruhe in Frieden Jörg!  Union Pregarten  Pregarten  HAK Freistadt  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  I ho mi ned am Willi draufgsitzt!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Nichtraucher  SK Sturm Graz  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Durch blaue Augen sieht man besser  i ♥ my iPod !  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Frisch Frei FREISTÄDTER  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Ich bin Fußballer  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  YIPPIE YIPPIE YEAH YIPPIE YEAH KRAWALL UND REMMI DEMMI  ich kann nicht, ich hab training!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  UND I FLIAG, FLIAG, ....  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Verwenden Sie ihr Toilettenpapier beidseitig!!! Der Erfolg liegt auf der Hand.  Grillen - die männlichste Art zu kochen  In Gedenken an alle, die beim Warten aufs Walter-Taxi erfroren sind :-D  Marko Arnautovic  Mallorca 2009  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Partyraum Dinghofer  tschüss...... und bleib geil  SAVE WATER - DRINK BEER  Rallye Fans  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Rise Against  "des is de nexte deppate frog"  So...........und jetzt boschts!!!!  Barney, der letzte Kaiser von Mallorca!!!  R.I.P Alexander Mai  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_beol_`s Friends

    _beol_ hat noch keine Freunde in der Liste!