. . .

Newsfeed

My Groups

 ...waun daun gscheid^^ =P  Warum kennen mich so viele Leute und ich sie nicht???  ♥ Liebe mich oder lass es bleiben aber spiel nicht mit mir ♥  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  nur die, die mich kennen., wissen wie ich denke..vorallem, dass ich nicht jedem mein ♥ schenke..   EiN bLiCk SaGt MeHr AlS 1o0o WoRtE <3  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ☆...man lebt nur einmal, aber so wie ich lebe ist einmal auch genug..☆  Brav nur zur Tarnung  Hör immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  ♥♦Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen,sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!♦♥   ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  Liebe ist schön, doch echt muß sie sein,denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr sein!  Dєηk mit dєιηeм Herzeη, ηιcнt мit deм Verstaηd.....das Herz sagt was dιcн GLÜCKLICH мacнt =*(  Scheiß auf de Liebe - I sauf mi au!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Du mussT auf deiin ♥ hörn..  Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, oder warum ich so bin.  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Scheiss auf die Vergangenheit & beginne zu Leben   wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  -> Unterschätz mich nicht, nur weil ich nett zu dir bin!   he oida fickts eich doch olle !!  schau ned so bled, ii was e das ii geiil biin..waa heee  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du ständig über meins reden musst?  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  ▓▒->MiR ist er ziemlich EGAL was [Andere] von mir halten..ÍÇĦ bin nun einmal ÍÇĦ und vErDaMmT nochmal [STOLZ] drauf<-▒▓  ♥ ғuck a вιтcн . . . яespecт a womaη . . . ℓove a ℓa∂y ♥  wos isn mit dir?  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  B.I.T.C.H. = Beautiful. Intelligent. Talented. Cute. Hot  | Đαss нєяz нαт sєiиє GяüиĐє, Điє Đєя vєяsтαиĐ иicнт vєяsтєнт |  Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken!  Man kann nur etwas verändern wenn man endlich mal aufwacht  oft hat der kopf schon etwas begriffen, dass das herz noch lange nicht begreifen wird/kann  jede träne erzählt eine geschichte!! Menschen weinen nicht ohne grund.!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_beautiful_soul_`s Friends

    _beautiful_soul_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen