. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tänten und Önkeln  Der Islam ist Frieden  Sami Yusuf  Latein  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  BORG die bessere Hälfte des Gymnasiums...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  No Future starts Today!  [ × ] wo вℓeiвт deя soммeя [ × ]  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Pettenbacher  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Egal was andere über mich denken, ich weiß wenigstens das ich zu mir selber erlich bin!  ohne handy fühl ich mich nackt!  geng ma uns an caffee kaufen??  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  xX_SoMMer 2008 - wird mEgaGeiiiL_Xx  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  BENZIN riecht geil!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  1oo% vErLiEbT   ĸαỵsєяι_38  .-~♥ich gab meinem Herzen einen Namen...deinen♥~-.  Matura 2009  no panic i'm islamic  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Mein Handy und ich LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Joseph Lancester Schulsprecher 2008  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  *Pettenbeach_City*  Ich liebe Zugfahren.  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Wieso gibts STRG+Z nicht auch im richtigen Leben!?   Zuviel-über-alles-Nachdenker 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_azize_`s Friends

    _azize_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen