. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Schlüßlberg Forever  Mei Bier is net deppat  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  OWSH  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  4-Schanzen-Tournee BISCHOFSHOFEN  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  pes08-turniersieger  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  Novarock  Frequency   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   !!!!!! Unser Forum !!!!!!  i hob di akustisch ned verstaundn :D  Morgenstund hat Gold im Mund, doch Gold im Mund ist ungesund!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alfa Romeo: Stil und Leidenschaft  ...aber nur auf 1 bier....  SOS(Saufen ohne Sinn)  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Nüchtern sein kann Mich am Arschlecken!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Wurstkäfer vereinigt euch  Die Zukunft Österreichs- die Metropole Schlüßlberg  SCHEISS AUF DEN EURO ICH WILL DEN SCHILLING WIEDER HABEN  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Uno Spielen^^  !!!Die armen Schweine die Freitags länger als 12.00 Uhr arbeiten müssen !!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  VW GTI....... NEIN DANKE!!!!!  Ok, oba heit trink i nix! Ja ok, 1 Bier geht scho...  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  Traust da nie...  SPÖ - Schlüßlberg  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  FPÖ- NEIN DANKE  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Alkohol alleine ist keine Lösung, sie müssen das Zeug schon saufen!  duaa weidaa!!!!............. du bist NED in da Hockn Oida!  Kettenraucher - Kann man Ketten wirklich rauchen? 

_anzi_`s Friends

    _anzi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen