. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pimkie, the best shop in the world!  F.U.N.  ▫■▀ Plus City ▀■▫  »♥« ωιя ѕ¢нωєвєη ιм 7.нιммєℓ »♥«  Drum & Bass   Ohne Euch Ist Alles Doof Julia,Sara,Viki,Selli...........  ♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥  BEWILZRIEUQBORÖIRZEUQZRBEUWHVHTJVGVEUWZRU  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Snowboarder  Steffi  ♥ Emotional ♥  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  HBLA Lentia  Lacoste  Dolce&Gabbana  Ed Hardy  Scrubs - die Anfänger  Interrail 2007 - Ich war dabei :)  Fotografieren! Was gibts besseres?  HoRsE FReaKSs . . .  Zu WeIhNaChTen WüNsCh IcH MiR SomMeRfErIeN  Flughafen Linz  Im Winter ab auf die Kanaren...^^  Malcolm mittendrin  The Simpsons  Scrubs - Dr. Cox for President  Skifahrer  Erste Sz1 V3 gruppe?  Zupfinger - just the best!  Salzkammergut  __Sipbachzeller-just the best__  Ich bin eine Limitet Edition  Ja ich bin ein Morgenmuffel  Hannah_Miley  Starmania Fan Clup von Evelyn  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  We♥LoV♥Summer *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ •   ♫♥High School Musical 3 ♥ ich komme♫♥  Simpsons - Fans  Eigentlich müsste ich ja lernen...  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  WELCHE FARBE HAT DAS GELBE HAUS???  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  ▄▄P▄▄L▄▄A▄▄Y▄▄B▄▄O▄▄Y▄▄  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  wieso is 1 plus 1 gleich 2 und net 11??  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  Mädchen küssen keine Jungs, weil Jungs Mädchen küssen !!  ☼SuMMeR'o8☼  HANNAH MONTANA IS sooooooooooooooooooo sau geil  Die Aufreisser  echt crazy...was??natürlich ich..xD  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  warum? iimmer iich ?  i LOVE Flaschendrehen..!!!! uLaLa.. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_anschgi5622_`s Friends

    _anschgi5622_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen