. . .

Newsfeed

My Groups

 Irgendwaun wird ma amoi a Dartautomat am Kopf foin weil i scho so kraung bin von dem scheiss  Es is ka Radio, es is ka Video, es is ka Fernsehaperat zum einischaun, es is a DARTAUTOMAT zum Zuwihaun  D A R T L E G E N D E  Brauchst nicht bangen, brauchst nicht hoffen, kann nicht kommen ----------> Bin besoffen !!!!  .●•٠·˙ Ð I Ξ S Ξ Ł  ÖCSV Dartliga  Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich bin dass Mädchen dass auf euch dummen Schlampen scheißt :D  Wer verdammt noch mal ist "DARTSCHEIBE"? Und warum bewerfen ihn alle mit Pfeilen?  "Checkst Du schon oder stellst Du noch?"   Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  ».♥.es ist immer noch der Eine.♥.«  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Mein ♥ gehört nur einem...  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   mein herz ist schon verschenkt also bye.  Ich komme zu spät damit jeder sieht das ich da bin  Als Gott die Dummheit verteilte, haben sich einige gleich zweimal angestellt!!!  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  i hob a alkoholproblem.......mei bia is goa  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Brave Mädchen bekommen Schöne Männer  1oo% vErLiEbT   hast du einen Namen oder darf ich dich =>Meins<= nennen? ♡  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  *DANKE an meine EX-freunde/EX-freundinnen!!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich nicht mehr will!! :D:D ;)*  PS: Ich Liebe Dich!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Traummann gefunden ~[♥]~  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ♡ one love ♡  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Schau mich nicht so an, du weißt genau dass ich besser bin als du...  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  ι C н . ω є я d є * d ι C н . ι м м є я - L ι є в є η . .  Standl Au Stammgast  Phil - "The Power"-Taylor 15 Times WORLDCHAMPION!  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  I bin nur froh das mir ned so ins Hirn gschissn hom wie dia!!  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  wenn ich DEINE Freundin hätte, wär ich auch auf MEINEM Profil  Dont bring me on the palm, because with me is not good cherry eating!  Dartlegenden  wenn ich nicht zurückschreibe, bin ich nicht arrogant, sondern du nicht interessant!  facebook 

_aLL_YoU_NeeD_`s Friends

    _aLL_YoU_NeeD_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen