. . .

Newsfeed

My Groups

 » Bänderreissen ist Pflicht.=))  101 Gründe warum ich dich Liebe.<3  BORG Linz  Ich dusche gerne nackt  Durch blaue Augen sieht man besser  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  1992_ Da wurden die besten geboren....  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ansfelden - Haid  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  I ♥ Sommer  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam....  Klug wars nicht... aber geil!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  ----------------..Meine freunde stellen meine gruppen :)----------------------  Ich habe eine Zwillingsschwester.  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  ★ ∂ιαмση∂ѕ ¢нєєяℓєα∂єя αяє тнє вєѕт ★  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  iich biin so intelligent, dass iich miir erlauben kann iim unterriicht sms zu schreiiben  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ♥ VERSUCHE DEN ZU KRIEGEN DEN DU LIEBST...DENN SONST BIST DU GEZWUNGEN DEN ZU LIEBEN DEN DU KRIEGST!!  ˙·٠•●Richtige Frauen können auch mit hohen Absätzen Autofahren˙·٠•●  CheerLeader siind einfach besser..*  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Wer sich verliebt hat das Spiel schon verloren  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  schuhgröße 36 

__iiris`s Friends

    __iiris hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen