. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥★♥ WIR WERDEN DIE GROESSTE GRUPPE ♥★♥  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  __StyLisHe LeuTe einTraGen:)__  Meine FreunDen siinD eiinFaCh dii beSTen..:)  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  •☠• eqaL wO .. iCh bin bei jeDem sCheiß daBeii •☠•  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ­­­ ­­­. . . ich Li℮b℮ dich ωi℮so ­­­ ­­­­Li℮bst du mich ηicht? «o°’¯)  iiCh gläTTe miiR diiE HaaRe jeDen Tag xD  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  __einigfoin__trodl__  verdammt ich bin gruppensüchtig... ich kann einfach nicht aufhören, neuen Gruppen beizutreten...  iiCh wiiLL eS !! .. iiCh haBs sChon ?? .. aBer iin eiineR anDeren faRBe .. xD  ☠ ... psyChoS 4 - eVer ... ☠  diie sChriiFT beii den c0mmenC iiST ڪ kaKee ڪ .. xD  LeiiDer siinD diie häLFTe meiineR iiDeen .. qeGen Diie reqeLn .. x)  Ohne Kaugummi in der Schule, ist der Tag schon vorbei  iiCh sChaLTe meiinen weCkeR auS - unD veRqeSSe auFzusTeHen  ..★.. wiiR haBen keiin pRoBLem miiT aLKoHoL ..★.. nuR oHne ..★ .. xD  ii ♥ Spongebob Schwammkopf  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  • wiiR SiinD sChön • wiiR SiinD GeiiL • wiiR SiinD •» TuSSµs «• miiT sTyLe • !!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Hilfeeee...iiich bin Labellosüchtig!!!!:D  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  I Don't Like Mondays  ..wea gLaUbt daS maa mea oiiS 1000 MitgLiedeR wean iin der grUppn daUn gEhtS dazUa..  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  іі'м α ℓαdү..!! үоu dои'т ℓіік℮ м℮? тнαт'ѕ окαү. іі'м ωнαт іі'м..іі dо ωнαт і dо! ііf үоu нαv℮ α ряовℓ℮м..fuск үαα тоo!!  Ich..Fernsehe.Surfe.Und..höre..gleichzeitg..Musik...xX  Xx.Ich sitze hier in aller ruh und höre einen arschloch zu alle schlafen einer spricht sowos nennt man unterricht.xX  ? .. wöCнe u η i η т e я e ѕ ѕ a η т e η Leid ѕCняeiм мa נC ѕCнo wieda .. ?  _•º×- мєιη єx нαттє мαL 'ηє тσlLє ƒяєυηdιη -׺•_  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  ich trete extra langen Gruppen bei , damit es so aussieht als wären es mehr ^^  Letzte Reihe - wir kriechen nicht in den a**** der Lehrer  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Die SchuLe is wiie ne schLampe, keiner maG sii abeR jeDer gehT hiin! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

___qrandi0se`s Friends

    ___qrandi0se hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen