. . .

Newsfeed

  • __MiSsMalibu__ __MiSsMalibu__ hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4841 Tagen

My Groups

 Eferding braucht einen Mc Donalds  →.|♥|мä∂снeи мiт boxersнorтs нaben s т y ℓ e  **Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam** ;-D  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich dusche gerne nackt  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  nightshopping im Plus. is echt geiiL.  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  H&M-Liebhaber  Frauen lügen nie... Sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  wir mädchen gehen halt zu zweit in di H&M-kabine *gg*  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Freunde müssen immer zusamen helfen  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Ich finde LeHReR sollten in der Schule VeRBoTeN werden! *fg*  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ich weiß was du letzten sommer getan hast x)  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  Twitter - Tweet Tweet :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__MiSsMalibu__`s Friends

    __MiSsMalibu__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen