. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 B[R]G Enns  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Klein Erla ist nicht so klein wie ihr alle denkt!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Durch blaue Augen sieht man besser  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ~~Bom Chicka Wah wah~~  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  4c B[R]G eNNs  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Rechts... NA, des aundare Rechts!!!  ST. VALENTIN braucht einen Mc Donalds!!!!!!!!  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  he, da McDonald's hod ongruafn, dei mama steckt in da rutschn fest! *zbeck*  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ______________________________║( o)║♥ i LoVe mY iPod♥______________  5a...Brg Enns sowiso de geilste Klass!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Ich hasse Weintrauben mit Kernen!!!  auch der geilste Mann wurde von einer Frau geboren  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  ..BeNzin riacht so gUaT!!  ich benuze die oberschenkel anderer als Polster!!^^  die Nutella Liebhaber  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ich löffle gerne Nutella!  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  ♥ heidi - einfach die bessere =)  ohne coffeeshop gehts einfach nicht  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  sog ned blöder mann du sogst jo a ned tote Leiche 

__Marienkaefer__`s Friends

    __Marienkaefer__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen