. . .

Newsfeed

My Groups

 Küss mich - WENN DU MICH LIEBST  Ich habe einen GLAUBEN - i glaub i drink nu Einen!  Club der super schönen roten Autos  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Durch blaue Augen sieht man besser  Keine EHE vor dem Sex  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Rauchen ist Gesund  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Black in Men  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  März Geburtstagskinder  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  sex ohne liebe ist beschissen  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Martini Asti Fans  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Sakis Rouvas - der schönste Mann der Welt  ...Wir feiern Silvester beim Hofi, und du??  Davidoff Cineplexx Linz  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb 

__Lachgas__`s Friends

    __Lachgas__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen