. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Torten   JungeMami´s  ღ♥ღStolze Mamaღ♥ღ  Mama`s 2009  ★Monster AG★   ☼☼☼☼☼☼ tschüss, pfiat eich!! gfreit mi, dass mi gsehng hobts!!! ☼☼☼☼☼☼  Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin.  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  ich liebe meine töchter mehr als mich selbst  Meine Tochter wird einmal Prinzessin *hehe*  Mama von der süßesten Tochter der Welt  ♥ Mami einer süßen Tochter♥  ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ Meine Tochter hat den besten Daddy der Welt♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥  ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ Meine Tochter hat die beste Mami der Welt♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥  *~*~*~*Meine Tochter ist die Beste!!*~*~*~*  Die SÜSSESTE Tochter habe.......ICH  ღ meine Tochter wird ein Traum fuer die Maennerwelt ღ   MeInE tOcHtEr IsT eIn GeScHeNk DeS HiMmEls  das beste was ich in meinem leben erreicht habe?-? MEINE TOCHTER !! KUSS!!  1oo% мαмα » ωιя нαвєη ∂ιє ѕüѕѕєѕтєη вαвуѕ / кιη∂єя  ★`•.*2009 - ∂α ωυя∂єη ∂ιє ѕüѕѕєѕтєη вαвуѕ gєвσяєη*.•´★  ich ♥ passau shopping   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   wie todlangweilig muss das leben mancher leute sein, weil sie sich ständig gedanken um das leben anderer machen müssen??  nein, ich hasse dich nicht, denn hass ist ein gefühl, und gefühle hast du nicht verdient!!  WEB Mamis   Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Eltern 2009 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ   ★♡BabyBoom 2009★♡  Mila Superstar Revival Group  ♥Mein Kind Ist Mein Leben♥ 

__-Sabrina-__`s Friends

    __-Sabrina-__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen