. . .

Newsfeed

My Groups

 nur weil du die augen offen hast denkst du du siehst .???   ☼[▪∂υ ∂еηκςт ∂υ кеηηςт мίСћ??..→тгāυм ωеίтег▪]☼  ωisσ kaии icн иicнт ωiє∂єя iи ∂єм αŁтєя sєiи iи ∂єм icн ∂αcнтє αŁŁєs sєi iи σя∂иuиg» •★  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  ich beiße gerne meine freunde. (:  Ich war einmal ein braves Mädchen ... wie gesagt, ich WAR !  "Bist du krank?" - "Nein, nur ungeschminkt!"  na klar bin ich ein Engel  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Freunde sind wie Kartoffeln! wenn man sie isst sind sie tot.  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Scheiss Handyrechnungen  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Volleyball, is afoch nur genial!!♥  Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner  es ist weg.-Hast du es schon gesucht?-nein, ES IST WEG!  Ich will aber trotzdem ...  ♥ Küssen statt Rauchen - 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__-SCHNEqqE-__`s Friends

    __-SCHNEqqE-__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen