. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Du wirst immer bei uns sei!!! ~°*R.I.P Kepo*°~  Das Beste an den Romantikfilmen ist die Vorschau eines Actionfilms in der Werbung  † Heath Ledger † - Schauspieler aus Leidenschaft  >| Bi L La [!] b O Ng |  ~Ich kenne Pubsi!!~  |<W I *[a] sChTL & K r Op [F]* m>|  Ich HASSE geschichte..  ~wenn wir matura haben werden wir Wiltschkos Masseure^^~  Ein Minus ist ein halbes PLUS =)  !!!Ich hasse die andere Informatikgruppe!!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  BORG für Kommunikation und Medienkunde im Softwarepark Hagenberg  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  The Simpsons  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Ich? Emo? NÖ!  Ich google alles und jeden ;)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Schlagsahne, oder Schokosoße? - Wöd CokeWerbung,,. ^^  Scheiß Eisenbahnbrücke  1oo% vErLiEbT   Klub der unterdrückten Helferleins... ;(  ...alleine schlafen ist blöd...  ICH KENNE "GUSI"  RED HOT CHILI PEPPERS FAN CLUB  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  I love someone VERY special!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Wer ist dieser Porno, und warum dreht der so viele Filme?  wir KLEINEN sollten zusammen halten.  Ein leben ohne WoW ==> möglich! aber sinnlos  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  Madsen 4 ever!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Matura kann man wiederholen, ROCK AM WARTBERG nicht!  ich hab ne zwiebel aufn kopf, ich bin ein döner!  Adam Green  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★ 

_Venice_kinG_`s Friends

    _Venice_kinG_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen