. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 § Heid dama prüfen!!! - woooos? naa! §  Katzenliebhaber  mission2beach08  greys anatomy schauer  Morgenmuffel...  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Lost  Desperate Housewives  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  morgens bin ich aggressiv  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  Anti-Mind-Map-Gruppe  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  HLW Perg - Maturantinnen 2008 - Ass and titties  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Verein der Minimalprinzipstudenten  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Zuviel-über-alles-Nachdenker  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  I kum schnö auf a Tschick...  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Orange heißt beschleunigen-nicht bremsen   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  .. scheiß au,.. geht eh um nix !  barfuss im Sommer...  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Du hast a Gsicht wie a Gartentürl,........pausenlos zum zuahaun  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank 

_Tini007_`s Friends

    _Tini007_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen